t3n!

AdBlocker eingeschaltet?

Hey, t3n!

Was bringt euch eigentlich auf die idee, dass jemand, der die allgegenwärtige lüge werbung so lästig und schmeißfliegenhaft nervend findet, auf einen solchen appell hin seinen adblocker nur für euch (und alle anderen idjoten, die darum bitten) abschalten würde?!

Ein paar klickercent für gute artikel hätte ich ja übrig gehabt. Für manipulative scheinfragen wie die frage, ob das rausfiltern von inhalten in abhängigkeit von poltischen wünschen wirklich zensur ist, natürlich nicht so.

Aber reklame? Kommt und geht sterben! Ihr könnt ja die scheiße fressen, die in der reklame ständig angeboten wird!

Meinen adblocker streichelnd
Elias

About these ads

2 Antworten zu “t3n!

  1. Ich bin aufgrund dieser “Werbung” für t3n.de mal dahin gegangen und war – trotz Adblocker und NoScript – völlig enttäuscht dieses Warnschild nicht zu lesen ;)

  2. Pingback: Nachtwächter-Blah » Warum man – scheißegal, was irgendwelche profi…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s