Appdäjht-schmerzen

Wenn jemand nur einen blog unterhält, dann mag der sicherheits-appdäjht auf eine neue versjon ja noch angehen. Aber ich unterhalte etliche blogs, und viele davon sind eben wordpress-blogs, um die ich mich selbst kümmern muss.

Da kann es schon einmal etwas mühsam werden, alle diese blogs auf die neue versjon 2.2.1 zu bringen. Und wenn denn das internet zwischendurch so langsam wird, dass man das gefühl hat, die daten müssten sich durch einen ollen akustikkoppler kwetschen, dann beginnt man, das alles zu hassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.