Zur abwexlung mal ein witz

Ein völlig besoffener obdachloser geht durch die stadt und durchsucht mülltonnen nach etwas essbarem. In einer dieser mülltonnen liegt ein spiegel. Als der obdachlose da reingeschaut hat, da hat er sich zu tode erschrocken und sofort den nächsten polizeiwagen angehalten. "Innar tonne da lieggt ne leiche", sagt er zu dem polizisten. Der polizist macht den deckel auf, beugt sich über die tonne und schaut rein. Da sagt er zu seinem kollegen: "verdammte scheiße, es ist einer von uns."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.