Straßenrad-WM einstellen

Ich habe gerade von einem medienbessenen zeitgenossen gehört, dass unser aller Schäuble jetzt schon aus dem sommerloch laut in die mikrofone darüber nachdenkt, die kommende straßenrad-WM in der BRD abzublasen. Natürlich wegen der ganzen doping-geschichten. Als ob es sich um ein völlig neues problem handeln würde!

Es ist doch immer wieder interessant, wie wenig p’litiker geneigt sind, den populismus den so genannten „populisten“ zu überlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.