Manchmal noch etwas neues entdecken

Auch für mich gibt es manchmal noch etwas neues zu entdecken. Bis eben wusste ich zum beispiel gar nicht, dass es einen zusammenhang zwischen parodontose und schlaganfallsrisiko gibt. Und dann las ich eine entsprechende werbung, die ich eigentlich durch den kakao ziehen wollte. Aber diese werbung sollte sich nicht als so irre führend erweisen, wie ich im ersten moment gedacht habe: es gibt nach eine US-studie wirklich einen derartigen zusammenhang.

Gut, dass ich immer noch einmal nachschaue, bevor ich mit jauche durch die gegend spritze…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.