Ich hasse frauen!

Ich werde niemals wieder einer frau irgendeinen gefallen anbieten. Hieß es vor ein paar tagen noch, dass es so seine zwei wochen zeit hat, so muss es jetzt auf einmal sofort gehen. Natürlich habe ich andere planungen, ich muss ja auch sehen, wo ich bleibe; und ich will darüber hinaus auch ein paar dinge machen, die ich eben machen will. Deshalb wollte ich die nächsten sieben tage gar nicht in hannover sein und bin eigentlich fest verabredet – und zwar mit jemanden, dem ich nicht einfach so absagen kann.

Und das habe ich mehrere male erklären müssen. Diese frau kennt meine lebenssituazjon, aber sie scheint an allem anderen außer sich selbst völlig desinteressiert zu sein. Meine ersten drei neins waren noch freundlich und mit ausführlicher begründung, mein viertes nein war sehr gereizt, mit meinem fünften nein habe ich angesichts der psychischen gewalt (frauen sind da meister drin) ein bisschen körperliche gewalt als antwort angeboten. Ich habe echt die schnauze voll. Ich bin dann einfach (und etwas unhöflich) gegangen, um auch weiterhin keine gewaltverbrechen in meinem vorstrafenregister zu haben – man weiß ja nie, ob man nicht einmal eine gezielte notwehrüberschreitung für jemanden braucht, der das wert ist. So ein psycho-weib ist es nicht wert, die soll als emotionaler vampir einfach solche mitmenschen auslutschen, die sich auslutschen lassen.

Weiber!

3 Antworten zu “Ich hasse frauen!

  1. Solche Art „Frauen“, denen wohl gar ein abgebrochener (künstlicher) Fingernagel wichtiger wäre als z.B. ein weiterer Irakkrieg, kenne ich leider auch. Es sind dem Narzissmus und Konsumismus völlig ergebene Dummbratzen, um die man am besten einen weiten Bogen macht. Häufig zu erkennen durch dicke Schichten Makeup, von der Sonnenbank verbrannte Haut und Blondierung, wahlweise auch noch wie ein Weihnachtsbaum mit Schmuck behangen… 😉

    Gruß

    Alex

  2. Ich hatte grad mal wieder ein erlebnis, ich wollte grad ins auto einsteigen, da glotzt mich so eine recht nette und dazu noch sehr attraktive frau an. was mach ich? guck weg und tu so als ob ich sie nicht bemerkt habe. und habe mir dabei gedacht, ne nicht schon wieder!
    Ich werd nie wieder was mit frauen haben, ich mein nicht mal als platonische freundin! ich hasse sie seit kurzem so sehr und es leigt nicht nur an einigen wenigen enttäuschungen! ich kenne keine einzige frau die nicht mindestens einen extremen schaden hat!!!!!!!!!!!!!!!
    selbst meine mutter und schwester, was ich sehr traurig finde, ich liebe sie aber sie haben einfach wie alle anderen frauen so derbst ein an der klatsche in jedem alter, in jeder gesellschaftsschicht, etc.(wie schon erwähnt:D). mir fehlen mittlerweile die worte dazu. alles in einem, nie wieder frauen!
    Nur an Frauen: Ihr seid es einfach nicht wert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.