Was man zu weihnachten verschenken kann

Inzwischen wird ja überall die weihnachts-deko rausgekramt, die ersten produkte stehen in den regalen, der herbst kommt mit zimtsternen und spekulatius. Da wird es doch zeit, mal daran zu denken, was dieses jahr verschenkt werden soll – wer früh einkauft, hat weniger stress

Mein tipp: ein fahrrad aus einem zurzeit selbstverwalteten, bestreikten betrieb in nordhausen – zum solipreis von 275 euro als zeichen gegen die ausbeutung, abwirtschaftung und entmenschlichung. Die bestellung muss aber bis zum 2. oktober draußen sein, deshalb schnell machen.

Übrigens: alles, was den kapital-heuschrecken schadet, dient den menschen zur freude. Wann kann man das schon mit einem weihnachtsgeschenk verbinden?

Eine Antwort zu “Was man zu weihnachten verschenken kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.