Im september wie im oktober…

weiß microsoft genau, was windows-anwender wollen und was sie wirklich brauchen – egal, ob die da etwas abstellen oder nicht. Ich glaube, einige leute werden erst dann aufwachen, wenn ihnen ein gut laufendes betriebssystem einfach aus redmond abgeschaltet wird, weil die schönen, bunten, neuen versjonen der microsoftwäjhr verkauft werden sollen. Wer vorher schon wach ist, überlegt sich jetzt schon, wie sich die immer weiter voran getriebene enteignung des kompjuters verhindern lässt.

Ich empfehle da den umstieg auf ein anderes betriebssystem. Das liegt aber daran, dass ich schon überwiegend ein anderes betriebssystem nutze. Und. Ich weiß warum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.