Zur strukturellen integrität der zeit-dimensjon

Nochmal zum genießen und verdrießen:

Eine Ebene in einer Zeitdimension muss einen höheren Zeitrang als die vorhergehende und einen geringeren als die folgende haben. Die Ebene DId 444 Woche hat Rang 50. In dem Fall sollte der Rang größer als 40 und kleiner als 10 sein.

Das ist wohl irgendetwas im raum-zeit-kontinuum gehörig kaputt gegangen.

Solche „hübschen“ meldungen findet man übrigens bei „Worse Than Failure„. Und ich weiß jetzt, was fortan zu meiner (fast) täglichen lektüre gehört. Wer sich immer wieder mit der softwäjhr anderer leute oder gar mit ihrem kohd herumschlägt, der findet dort nämlich die nötige entspannung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.