So oft ich über guhgell lästere…

…jetzt hat guhgell eine maßnahme für ein schöneres internetz ergriffen. Ich werde die obskuren, kryptofaschistischen pi-pi-macher in den guhgell-nachrichten nicht vermissen, ganz im gegenteil.

Wie sehr ich diese "nachrichtenkwelle" schon ausgeblendet habe, merke ich daran, dass ich es gar nicht bemerkt habe. Dass die plötzlich nicht mehr dabei war. Dafür habe ich zu oft bemerkt, dass die notdürftig getarnte hetzpropaganda gegen eine große religjonsgemeinschaft dabei war.

Via watchblog islamophobie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.