Die kleine freude des tages

Guhgell haut den linkhändlern eins in die fresse! Ich hoffe, dass es auch die ganzen idjoten betrifft, die sich damals von dieser unverlangt durch wordpress deutschland zugestellten werbung verführen ließen, ein paar klickgroschen mit linklift zu verdienen.

Wer so bescheuert ist, auf unverlangte massenwerbung so zu reagieren, wie es sich der werber wünscht, der hat es nicht besser verdient. Denn diese deppen sind die andere seite der spämm, sie sind es, was solche werbeformen erst attraktiv macht. Schön, wenn da jetzt manches menschen traum vom sprudelnden geld fürs einfache bloggen wie eine seifenblase platzt und seine mitteilungen in der unbeachtlichkeit verschwinden.

Vielleicht werden jetzt sogar die guhgell-ergebnisse wieder etwas brauchbarer. Zu oft hat man irgendwelche sogenannten "portale" oben gehabt, die durch massenhaft werbelinks und teilweise aufdringliche reklame vergällt wurden; und zu selten lagen die eigentlichen kwellseiten an der spitze. Es wäre schön, wenn sich das ändert. Und wenn dabei wie von allein ein internetz entsteht, dass ein bisschen freier von reklame ist, denn wäre es noch schöner.

An manchen tagen gibt es doch eine kleine freude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.