Polizeiliches interesse

Das ist ja ein proxy, über den heute bei mir gelesen wurde: proxy21.ks.polizei.sachsen.de:80

Und wie kommen die dazu, mein größtenteils harmloses blog zu lesen? Ganz einfach, sie haben – sicherlich in ausübung ihres dienstes – das internetz mit web.de durchsucht, um dann die einzelnen treffer abzusurfen. Und, was war ihr suchbegriff? War es "terror", "anthrax" oder so etwas ähnliches? Nein, es war einfach nur das wort "angst"

Wollten die etwa überprüfen, wie gut die staatlichen angstkampagnen bei den menschen in deutschland angekommen sind?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.