Offlein

Man sollte viel häufiger für ein paar tage das internetz einfach das internetz sein lassen. Nach einigen tagen ohne diesen wahnsinn, zu dem ich eine geradezu ambivalente haltung habe, brauchte ich nur meine heutige spämm abzuholen, um wieder so richtig lustlos zu werden. Manchmal denke ich gar, dass ich mich einfach völlig auch dem internetz verabschieden sollte, um mich erfreulicheren dingen zuzuwenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.