Selbstzitat des tages

Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich so ein bis zwei tage nach dem schreiben von meinen eigenen formulierungen begeistert bin. Zum beispiel diese hier

Wir administrieren in despotischer Weise, um keine Despotie der Dummheit entstehen zu lassen.

…gefällt mir jetzt erst so richtig. Ob das wohl daran liegt, dass ich mich gerade durch ein paar andere foren gelesen habe?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.