Sörverausfall

Gestern hat es mich doch mal erwischt. So zuverlässig, wie „host europe“ auch normalerweise ist (man hat dort wirklich keinen ärger wie etwa bei „strato“, und es kommt auch nicht zu sonderbarem geschäftsgebarden in juristischen streitfällen wie etwa bei „1&1“), manchmal passieren eben doch dinge, die nicht passieren sollten. Und so fiel zwischen gestern ca. 21:15 bis heute ca. 0:20 uhr der websörver und der mäjhlsörver aus.

Besonders ärgerlich für die vielen spämmer, deren mäjhls und kommentare sich nicht mehr nur im filter verfingen, sondern gar nicht erst irgendwo ankommen konnten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.