Brüller des tages

F!XMBR: Wir müssen KDE boykottieren!

(Gut, dass ich seit jahren schon auf den [das?] KDE verzichte. Wenn auch nicht aus p’litischen oder weltanschaulichen, sondern aus mehr praktischen gründen. Ich glaube einfach nicht, dass es die aufgabe einer grafischen oberfläche ist, die gesamte kapazität des rechners aufzuessen, und ich habe irgendwann einmal festgestellt, dass GNOME es einfach besser gemacht hat. Dafür ist GNOME aber nicht besonders gut konfigurierbar. Hat eben alles seine nachteile. Übrigens: Der [das?] XFCE ist für viele menschen durchaus gut geeignet, um den kompjuter wieder zurück zu bekommen, wann immer ich keinen GNOME zur verfügung habe, nehme ich den [das?] sehr gerne.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.