Das wahre wort des tages

Eben im größten deutschen trollforum (heise) gelesen: "Als Gebührenzahler bezahle ich hier also für Werbung und das ist schon eine krude Logik." – tja, man kann auch ohne die glotze leben und dafür bezahlen, dass man nicht einmal die reklame bei sportveranstaltungen sieht, wenn man noch einen kompjuter rumstehen hat. Das ist deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.