Es sieht nach nichts aus…

…und es war doch so viel mühe mit kleinen fehlern und großen unstimmigkeiten in den kwelltexten anderer menschen: mein blog "lumières dans la nuit" hat jetzt eine zusammenstellung der neuesten beiträge aus meinen lieblingskwellen.

Schade nur, dass eine kwelle darin (noch) schmerzlich fehlt. Fefes blog ist der wohl angenehmste filter für den täglichen auswurf des nachrichtenbetriebes, setzt aber leider in seinem volltext-RSS-fied keine zeitangabe. Und damit kommt der parser einfach nicht so richtig klar. Schade drum, denn dieses blog hätte darin wirklich gefehlt…

Eine Antwort zu “Es sieht nach nichts aus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.