Hier ändert sich jetzt einiges

Für den ursprünglichen zweck dieses blogs, das veröffentlichen kurzer mitteilungen und hinweise, habe ich jetzt ein nebenprojekt meines eigentlichen blogs gestartet, so dass dieses blog gar nicht mehr nötig ist: Nachtwächter-Blah.

Ich werde dennoch dieses blog nicht völlig verschwinden lassen. Aber es wird in zukunft nur noch mit sehr geringer frekwenz befüllt werden, da es jetzt keine klare aufgabe mehr für mich hat. Wahrscheinlich werde ich es für eher seltene mitteilungen aus den abgründen der programmierung verwenden, immer wieder einmal ergänzt um eine kurze mitteilung zu einem leicht abseitigen thema. Aber darüber bin ich mir noch nicht klar. Bis ich mir darüber klar geworden bin, ruht mein pohsten auf diesem blog.

Aber dafür gibt es jetzt ja etwas anderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.