Und wieder etwas wahnsinn

Flash Lite 3 unterstützt zwar nicht alle Funktionen des Flash Player 9, scheint für Microsoft aber momentan fürs mobile Internet unverzichtbar zu sein […]

Klar, dass man bei der eh schon wenig erfreulichen netznutzung mit einem händi auch noch von animierter und flackernder reklame angebrüllt werden kann, das ist doch wirklich unverzichtbar. Wer hat eigentlich den leuten, die so denken, in das gehirn geschissen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.