Wie man bei scientology programmiert…

Nein, ich meine nicht, wie man dort menschen programmiert. Sondern, wie man kompjuter programmiert, wenn die benutzereingaben im berüchtigten 200-fragen-test überprüft werden sollen. Vielleicht sollten die mal jemanden programmieren lassen, der sich mit regulären ausdrücken in javascript auskennt

Aber was erwarte ich von der „Church of Scientology“? Kwalität etwa? Das wäre doch etwas viel verlangt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.