Aprilscherze…

…gelten gemeinhin als harmloses vergnügen, aber was mir heute das rote blog in den fiehd-leser warf, das war vorsätzlich körperverletzend. Zumal auch eine gewisse einheit von inhalt und diesein hergestellt wurde:

Vielleicht sollte es einfach so bleiben, denn wird es gewisse menschen auch weniger zum prollen widerspruch reizen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.