Ungezogen umgezogen

Dieses blog ist ein ersatz für ein zuvor bei blogspot gehohstetes blog. Die gründe für den umzug von blogspot nach wordpress sind bei schieflage beschrieben. Auch unter der neuen adresse wird es in zukunft unreife beiträge, notizen aus dem randbereich der kompjuternutzung und oft auch etwas wirres zeug geben, natürlich alles in rechter gutschreibung und schlechter sortierung.

Und überigens freue ich mich schon darauf, endlich auch hier über XMLRPC bloggen zu können, die mäjhlschnittstelle von blogspot war doch oft ein bisschen leidig…

Wie gut der import-filter für blogspot funkzjoniert, kann jeder an hand des ergebnisses beurteilen. Die einzigen probleme gab es im zusammenhang mit vorformatiertem text (kwellkohd), da war das resultat oft ein bisschen daneben. Ich werde dies aber in älteren beiträgen nicht korrigieren…

4 Antworten zu “Ungezogen umgezogen

  1. Stimmt schon, WP ist ganz schön verhunzt. In den nächsten monaten werde ich mir vielleicht selbst etwas häcken, um im alltagsbetrieb niemals wieder das „dashboard“ von WP sehen zu müssen.

  2. Na ja, aber es liegt schon einmal nicht mehr direkt bei guhgell, was mir in letzter Zeit immer mehr Unbehagen verursachte,. Wie man javascript im brauser abschaltet, weiß hoffentlich jeder, der sich nicht träcken lassen will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.