Wie man „das virtuelle“ erkennt

Die unterscheidung zwischen dem virtuellen und der realität ist ganz einfach. Wenn du den inhalt des fensters runterrollst, denn ist das, was im bild konstant bleibt, der dreck auf der anzeigefläche deines monitors.

Eine Antwort zu “Wie man „das virtuelle“ erkennt

  1. Ich kann mir nicht helfen, aber manche Zeitgenossen scheinen den Dreck nicht zu sehen oder nicht sehen zu wollen … sei es nun auf dem Bildschirm oder anderswo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.