Sind die SEOs krank…

Was ist los? Ich habe jetzt schon den dritten tag hintereinander ohne handgeschriebene SEO-spämm. Dabei stand ich schon kurz davor, die kommentare in meinen blogs abzuschalten, um diesen ein-euro-jobbern des deutschen internet keine schange mehr zu geben, ihren dreck bei mir abzuladen.

Oder fanden die spammenden firmen meine recht ausführlichen „lobenden erwähnungen“ im spämm-blog doch nicht so toll? 👿

Es scheint ja doch manchmal etwas zu bringen, wenn man das nicht alles nur stumm über sich ergehen lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.