Sind denn alle spämmer krank geworden?

Nicht nur, dass bei mir keine SEO-spämm mehr ankommt, ich habe im moment geradezu einen mangel an spämm. Die gute, alte mäjhl ist zurzeit wieder so richtig benutzbar geworden, das spämmaufkommen bei mir ist in den letzten tagen erheblich zurückgegangen — sogar das spämmaufkommen in meinen blogs. Sind alle spämmer auf einmal krank geworden?

Und. Womit soll ich da das spämmblog befüllen?

(Wenn dieser zustand anhält — so sehr ich es mir wünsche, so wenig glaube ich daran — denn kann ich das blog bald dichtmachen. Oder endgültig auf die idjotie der normalen reklame umwidmen.)

Eine Antwort zu “Sind denn alle spämmer krank geworden?

  1. Wie wäre es mit idiotischen Anti-Spammern? wie z.B. die Deppen von 1-1, die meinen sich nicht an RFCs halten zu müssen oder anderen IP-Sippenhaft-Providern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.