Was sind gothics?

Es ist immer wieder erheiternd, wenn man einen blick in die stastiken wirft und zu gesicht bekommt, welche suchbegriffe auf die eigenen sites führten. Heute fragte jemand guhgell die wichtige frage „was sind gothics“.

Nun, diese frage kann ich beantworten. Die so genannten „gothics“ sind menschen, die sich schwarz anziehen, einen musikgeschmack haben, der völlig den erwartungen an einen so genannten „gothic“ entspricht, die sich an orten aufhalten, wo so genannte „gothics“ sich eben aufhalten. Aber wenn man sie fragt, was denn nun eigentlich so ein „gothic“ wäre, denn lautet ihre erste antwort: „ich bin kein gothic“. 😀

2 Antworten zu “Was sind gothics?

  1. Also ich bin (k)ein Gothic. Die Musik ist toll, schwarz sind nur meine Jeans und meine Winterjacke, aber ich mag bunte Farben. Und auf dem Friedhof bin ich höchstens mal zu einer Beerdigung.

    Was bin ich?

  2. Eigentlich sind Gothics nur die Steigerung von Emos. Sie sind eben ein bisschen krasser. Die meisten tragen schwarze Kleidung,hören eher Punk Rock oder so, glauben an alte Sagen und Mythen und schminken sich voll übertrieben das mit dem Friedhof hat damit eigentlich gar nichts zu tun. Sie sind ja nur Menschen wie ich und du oder?

    Wenn ich ehrlich bin, trifft das, was ich soeben gesagt habe auch voll auf mich zu also Gothics sind nur Menschen keine Monster O.k?

    Ich hoffe diese Tipps haben euch weiter geholfen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.