Füsik der scheiße

Es gibt viele ernst gemeinte kosmologische modelle in der fusik, die allesamt versuchen, die erscheinungen des kosmos auf möglichst einen grundzustand und ein fundamentales naturgesetz zurückzuführen.

Natürlich ist dieses treiben zum scheitern verurteilt. Denn das ziel ist nicht erreichbar, obwohl die annahmen stimmen. Jeder lebende kann es durch sein leben selbst erfahren, dass es genau einen grundzustand und genau ein naturgesetz gibt. Der grundzustand des ganzen universums ist scheiße, ja, dieses braune, stinkende zeug. Das ganze universum besteht in wirklichkeit aus scheiße. Und diese scheiße entwickelt sich nach dem einen und einzigen naturgesetz in diesem universum, dem gesetz von Murphy.

So und nicht anders tritt alles in diesem universum in erscheinung… 😉

Eine Antwort zu “Füsik der scheiße

  1. Habe jetzt 3 Blogeinträge gelesen und mir scheint, dass der Autor den Grundzustand schon stark verinnerlicht hat. Werde das hier gelesene hoffentlich schnellstmöglich wieder vergessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.