Grafische nichtgrafiken

Kann man kaum beschreiben, so etwas. Es dürfen keine grafiken übertragen werden, die nichtgrafiken sind...

Aha, ich verstehe. Es dürfen also keine grafiken übertragen werden, die als nichtgrafiken klassifiziert sind. Die nahe liegende frage, welche grafik nun als nichtgrafik klassifiziert wird (das wird im folgendem text zu dieser sprachpanne beantwortet), habe ich mir kurz gestellt, um dann zu beschließen, diesen pohst zu verfassen, den ich ausdrücklich als nichtpohst klassifiziere. 😉

Kwelle des bildschirmschnappschusses

Eine Antwort zu “Grafische nichtgrafiken

  1. Ich danke für den Backlink. Wenn man den Text aber etwas weiter ließt stellt man schnell fest was „Nichtgrafiken“ sind 😉

    Vielleicht mache ich mich mal dran und überarbeite es etwas ist echt doof ausgedrückt musste sogar selbst etwas schmunzeln *g*

    Wünsche euch noch viel Spaß beim lachen

    P.S. Das ist eine Nicht-Antwort 🙂

    mfg

    Chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.