Immer auf dem laufenden…

…mit dieser hervorragenden meikroblogging-anwendung namens gTwitter:

gtwitter FAIL

Die twiets sind zwar laut programmanzeige zwischen 343 und 1052 tagen alt, aber ey, hauptsache, man ist auf dem laufenden.

Liebe programmierer: für die doch oft etwas schwierige verarbeitung von datum und uhrzeit gibt es so tolle und schon völlig fertige biblioteken, die einigermaßen zuverlässig sind. Das muss man nicht nochmal selbst erfinden und so ein scheitern hinlegen. Aber was solls: ohne solche versuche hätte ich ja gar nichts mehr zu lachen.

Und immer wieder fragt man sich, ob manche häcker wohl ihre eigenen programme benutzen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.