Ich weiß zwar noch nicht…

Ich weiß zwar noch nicht, wie lang ich für das näxte album „Temple of Void“ noch brauchen werde, aber das cover ist heute fertig geworden:

Cover des kommenden albums 'Temple of Void'

Das froschspuckende schaf kommt übrigens aus einer publikazjon der zeugen jehovas aus den zwanziger jahren und hat einen immensen dadaistischen liebreiz. Die flaggen der USA und des UK gehören ebenfalls zum orginalentwurf der zeugen jehovas…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.