Eine Antwort zu “Jetzt wird alles alles deutsch gemacht!

  1. Ah ja, dies ist ECHTE DEUTSCHE SCHEIßE! Die BESTE Scheiße überhaupt…(Ironie aus)

    Ich frage mich, warum darf mann nicht STOLZ sein, ein Deutscher zu sein? Weil mann sonst ein Nazi ist?!

    Zugegeben, die Deutschen lassen sich vom Staat alles gefallen, also ich währe als Deutscher auch nicht gerade stolz…
    Ich habe es mir gerade ander überlegt, SCHEIß DEUTSCHLAND, scheiß doch der Teufel drauf…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.