Twitter: unsern täglich fail gib uns heute

Niemanden mehr followen, keine follower mehr

Hihi, und wenn ich niemanden mehr folge, was sehe ich denn da auf meiner startseite? Aber das lustigste ist, wenn ich mir anschauen will, wem ich gerade folge: „Du hast noch keine Follower, aber das wird sich bald ändern“ — klar, wenn ich nicht immer wieder alle wegblocken würde, die reklame-nullbotschaften rauszwitschern und ein paar tausend leuten folgen (von denen leider immer wieder ein erklecklicher teil zurückfolgt), denn hätte ich wohl tausende…

Ob dieses zwitscherding wohl gerade an seinem spämmproblem arbeitet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.