Homöopathisches wixen

Einmal die übliche portzjon weltknall bitte? Was so mit guhgell gesucht wird, ist immer für einen lacher gut:

homöopathie selbstbefriedigung homöopathie onanie

Nun, wenn du homöpathisch wixen willst, denn solltest du vielleicht nur noch mit dem geist einer gedachten hand rubbeln.

Eine Antwort zu “Homöopathisches wixen

  1. Tja, einmal mehr der Beweis, dass Google-Stichworte allein keinen Rückschluß auf die Intension des Users zulassen. Naja, anhand des für Laien unüblichen Suchkritieriums „site:“ hätte man vielleicht erahnen können, dass doch mehr dahinter steckt, als der Anschein glauben macht.
    Es ging bei der Suche um den Negativ-Katalog der Homöopathie. Darin sollen in der ursprünglichen Version abstruse Verbote wie eben das der Selbstbefriedigung enthalten sein. Irgendwo meine ich das mal gelesen zu haben und da suchte ich die zugehörige Quelle. Ich hab sie übrigens nicht gefunden. Falles jemand sachdienliche Hinweise hat …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.