Fail, opera, fail…

Moment, wir machen bei unserem opera-brauser mal vieles anders, als die menschen das von anderen brausern gewohnt sind. Was machen wir denn mal nicht einfach mit einem klick einstellbar? Ah richtig…

bildschirmfoto

…wir machen einfach mal die schriftfarbe etwas… ähm… umständlich konfigurierbar. Die freunde dunkler farbschemata werden uns das bestimmt danken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.