Eigentlich erstaunlich…

Eigentlich erstaunlich, dass diese betrügerklitsche content4u GMBH ihre erpresserischen briefe „gib uns grundlos geld oder wir machen dein leben kaputt“ immer so absendet, dass sie am wochenende ankommen. Das ist jetzt das sechste mal hintereinander, dass die träffikbombe am freitagmittag losging und am sonntag noch ihre spuren in der statistik hinterließ — immer mit ein paar wochen pause dazwischen, damit die firmierung auch aus den aktuellen postings draußen ist.

Ob die wohl darauf setzen, dass einige ihrer opfer nur am arbeitsplatz ein internetz zur verfügung haben und deshalb übers wochenende nicht mal kurz guhgelln können? Denn schon die einfachste suche genügt, um zu sehen, was das für ein stinkendes geschmeiß ist. Wer dann noch zahlt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.