(Fast) ohne worte

Nein, weitere worte dazu sind kaum erforderlich:

Auch wir sind als “Computerhilfen Team” nicht mehr erreichbar, freuen uns allerdings für die über 500 Google+ Einladungen an unsere Leser, die wir Euch vorher noch senden konnten – wir hoffen, Ihr habt mehr Erfolg auf Google Plus!

Hey, die haben uns bei guhgell doppelplusgut weggelöscht, aber wir sind so was von gläubig, dass wir uns darüber freuen, dass wir dieser willkürlich agierenden datenkrake noch über fünfhundert opfer zugespielt haben… mann, werdet doch religjös! Da fällt so eine kombinazjon aus hirnriss, dummheit und sadomasochismus nicht weiter auf.

*kotz!*

Eine Antwort zu “(Fast) ohne worte

  1. Vielen Dank für Deinen kritischen Kommentar zu unserem Beitrag – und Du hast recht, es könnte durchaus religiös verstanden werden. Erlaube mir trotzdem, unsere Sicht zu erklären: Google hat eine Konkurrenz zu Facebook (Datenkrake Nr. 2) gestartet – und wir sind der Meinung, dass Konkurrenz, auch in Bezug auf die Nutzer und deren Privatsphäre, immer gut ist. Leider lässt Google zur Zeit nur sehr wenige Leute das neue Google+ testen. Damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, haben wir unseren Lesern angeboten, Einladungen zu versenden. Wir wurden mit über 500 Anfragen „überschwemmt“, weit mehr als wir gedacht hatten. Wir halten unsere Leser aber auf jeden Fall für mündig genug, selbst zu entscheiden, ob sie bei einer Webseite mitmachen möchten, oder nicht. Daher freuen wir uns, dass wir zumindest die an uns gerichteten Anfragen auf eine Google+ Einladung noch größtenteils versenden konnten. Religiös wäre gewesen, wenn wir unsere Mitglieder alle ungefragt mit den Einladungen „bombardiert“ hätten – das hätten wir aber nicht für Google gemacht, sondern höchstens für Apple 😉

    Viele Grüße, Nico vom Computerhilfen.de Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.