„Samy Deluxe“…

…was für ein selten doofer name, den du dir für deine musikvermarktung gegeben hast. Aber davon mal ganz abgesehen, und auch davon abgesehen, dass ich seit Grandmaster Flash keinen räpp mehr gehört habe, den ich ertragen konnte und dass mir das deshalb am allerwertesten vorbei geht: Meinst du, dass diese maßnahme deiner musikverkäufer eine besonders gute reklame für dich ist?

Sorry: This video does not exist

Nein, meinst du nicht? Na, dann sieh mal zu, dass du aus den verträgen mit der alles zensierenden contentmafia rauskommst!

Bildschirmfoto aus rivva gemacht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.