Sinkend

Das sind lustige erläuterungstexte zu den twitter-profileinstellungen:

Tweet Standort [] Füge einen Standort zu Deinen Tweets hinzu / Wolltest Du schon öfter etwas wie ('Feuerwerk', 'Party!', 'Eiswagen' oder 'Treibsand...') mit anderen teilen, das mit einer Standortinformation sinnvoller wäre? Wenn Du dieses Feature auswählst, kannst Du Deinen Tweets ortsbezogene Infos hinzufügen...

Wie bitte soll ich mir diesen fiepser vorstellen? Etwa so: „ich bin immer noch im treibsand, jetzt bis zur hüfte, weiter am sinken“? Klar, so etwas ist mit einer standortangabe viel sinnvoller… 😀

Vielleicht wäre es noch ein bisschen sinnvoller, mit dem taschentelefon nicht ständig in eine desinteressierte welt zu zwitschern, sondern einfach mal hilfe zu holen.

Eine Antwort zu “Sinkend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.