Copyright REUTERS…

Daumen runter: Facebooks 'Gefällt mir' auf den Kopf gestellt. Copyright REUTERS

Sehe ich das richtig? Beansprucht hier allen ernstes der kontentmafiavertreter „reuters“ das urheberrecht für das umdrehen des fratzenbuch-daumens?

Gehts noch?!

Eine Antwort zu “Copyright REUTERS…

  1. Gibt’s nicht noch ein paar Nachfahren römischer Kaiser, die Reuters verklagen können 😉
    (ja, die haben das auch nicht erfunden, aber klagen kann man immer mal und als Beweismaterial dann diverse Sandalenfilme einreichen um die Richter zu beeindrucken)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.