Guhgell!

Guhgell!

Sag mal, hackts bei dir?! Was zum blutschlürfenden henker wird an meiner nutzung von guhgell njus optimal…

Nutzen Sie Google News optimal. Führen Sie einen Upgrade ihres Kontos auf Google+ aus.

…wenn ich deinen doppeltplusgut-scheiß mitmache? Werden davon die nachrichten, die du aus den zeitungswebseits für mich zusammenfasst, besser? Bekomme ich andere nachrichten zu sehen? Nur noch solche, die sich nach deinen an reklameeinblendung optimierten algoritmen mit meinen interessen decken? Können leute aus meinen zirkeln mir nachrichtenfragmente in die tägliche, fade njuskost streuen? Oder etwas ähnliches? Und was soll daran für mich optimaler sein?

Nichts? Es ist einfach nur eine bescheuerte reklame-idee von dir, guhgell, mit der du noch mehr menschenmaterial in deine datensammel und miteinandervermarktungsplattform locken willst? Und die reklame-aussagen sind das, was alle reklame-aussagen sind, also nichts als billige, durchschaubare und in ihrer gier obszöne lüge? Die du mir kurz unter den schlachtzeilen einblendest, damit ich auch sehe, dass du mich für dumm hältst und im grunde völlig verachtest?

Das habe ich mir fast gedacht. Aber warum glaubst du, guhgell, dass dieses dein urteil über mich für mich zum grund werden könnte, dein doppeltplusgutes guhgell plus kostenlos mit daten über mein leben zu beliefern?

Ach, weil du dich gar nicht an denkende richtest?

Na, das merkt man aber auch.

Eine Antwort zu “Guhgell!

  1. „Ja. da hat man wieder mal
    die Wahl, doch im Regal
    steht nur die Tütensuppe von Knorr und die von Maggie
    die man beide nicht will wenn man’s genau nimmt.
    Da sag noch einer dass die Nachfrage das Angebot bestimmt.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.