Twitter, du idjotenbude!

Das hier…

Sende Tweets zu Facebook. Teile Deine Tweets mit Deinen Freunden auf Facebook. Probiere es aus

…ist eine funkzjon, twitter, die ich so etwas von gar nicht vermisst habe, dass mir nur eine einzige antwort darauf einfällt: leckt mich am arsch!

Ach, apropos funkzjonen: wo ist eigentlich bei euren jüngsten umbauten der link auf den RSS-fied eines nutzers geblieben? Halbwegs etablierte webstandards scheinen für euch so was von scheißegal geworden zu sein, aber ein mögliches zweitverwerten der fiepser fürs fratzenbuch, das ist euch so wichtig, dass ihr es programmiert und ausgesprochen aufdringlich bewerbt. Was euch früher mal groß gemacht hat, twitter, das war die einfache und durchschaubare nutzung (hier ein geheimtipp für alle, die sich danach zurücksehnen), und was euch heute zu einem aufgeblähten, unbrauchbaren, zähflüssig zu benutzenden stück technikscheiße macht, das sind die „verbesserungen“, die ihr seitdem daran vorgenommen habt. Macht einfach so weiter, und irgendwann habt ihr nur noch spämmer als nutzer!

Aber hey, dann werdet ihr wenigstens viel genutzt! Zumindest sehen die zahlen beeindruckend aus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.