It’s an hard error

STOP: c0000145 Unknown Hard Error Unknown Hard Error

Schade, es hätte ja ruhig zur abwexlung mal ein leichter fehler sein dürfen… 😉

(Bitte beim genuss des bildes auch darauf achten, wie verdreckt das monitörchen ist, auf dem die meldung erscheint. So sehen meine typischen arbeitsgeräte aus. Einen aufkleber habe ich abbekommen, der andere — oben links in der ecke erahnbar — klebt immer noch dran: ein kleines gelbes grinsgesicht, das so gar nicht zu dem passen will, was ich meist auf diesem monitor vor mir sehe.)

2 Antworten zu “It’s an hard error

  1. Könnte ja einer mal eine Aktion „Saubere-Hartware-für-Elias“ ins Leben rufen 😉
    Sofern man weiß wohin man es schicken soll und ob die Annahme nicht verweigert wird 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.