Den KDE mal wieder anschauen

Er sagte mir beiläufig, dass er sich den KDE mal wieder anschauen müsse, das letzte mal sei 4.0 gewesen und das fand er auch schon ganz hübsch, aber es wäre damals überhaupt noch nicht performant auf seinem 1,6GHz-penzjum gewesen…

Na, wenn er meint. Erfahrung ist ja nichts weiter als die summe von scheitern, enttäuschungen und misserfolgen.

Eine Antwort zu “Den KDE mal wieder anschauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.