Einfahrt



Einfahrt, ursprünglich hochgeladen von Elias Schwerdtfeger

Diese einfahrt zu den parkplätzen im ihmezentrum sieht so richtig einladend aus, wer würde da nicht gern reinfahren. Übrigens sieht das ihmezentrum immer noch schlimmer aus als vor dem beginn der gescheiterten umbaumaßnahmen, und es leben immer noch menschen darin. Bitte die über der einfahrt noch vorhandenen kacheln in der farblichen ästetik der siebzigerjahre und die wendeltreppe in der gestalterischen ästetik der achtzigerjahre beachten. Was heute als modern hingestellt wird, kann schon in wenigen jahren genau so kalt, klotzig und scheiße wirken wie diese kleinen überbleibsel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.