Aber sowas von geschützt

Screenshot Avira-Eigenreklame

Mann, was für eine geile reklame!

Aber sowas von geschützt bin ich, zumindest vor „Flame“. Denn davor war man bei euch (und allen anderen) in den letzten jahren nicht geschützt, obwohl ihr antiviren-schlangenöl-kwacksalber seit zwei jahren den kohd der schadsoftwäjhr vorliegen hattet. Ich fühle mich sowas von sicher wegen eures schlangenöls, echt jetzt mal!

Und jetzt hole ich meine wünschelrute, um noch einen sichereren platz für den kompjuter zu finden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.