Twitter wird vollwertig…

…meinen zumindest die kwalitätsdschonalisten von t3n:

Twitter für Header ein : Screenshot

Ich merke mir: die vollwertigkeit von so einer S/M-kwasselseit macht sich nicht etwa daran fest, dass sie einem eine vernünftige infrastruktur zum kwasseln zur verfügung stellt, sondern daran, dass man ein schönes großes bild in sein profil kleben kann. Deshalb kommen ja auch alle zu twitter. Um profile mit schönen großen titelbildern zu gucken. Wenn mir das nicht so ein fachdschornalist erklärt hätte, hätte ich das wohl niemals begriffen.

Eine Antwort zu “Twitter wird vollwertig…

  1. twitter ist das Segway des Internets (hab mal eine Karikatur gesehen wie aus einem segway mit vier Rädern, Karroserie, stärkerem Motor, Laderaum usw. ein vollwertiges Auto entwickelt werden kann, finde sie leider nicht wieder)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.