Das sichere passwort

Ich habe gerade im scherz gesagt, dass ja so viele menschen damit überfordert sind, sich ein gutes passwort auszudenken, und dass ich ihnen vielleicht eine webseit anbieten sollte, wo sie ihre mäjhladresse hinterlegen und dafür ein generiertes und ziemlich sicheres passwort bekommen, dass sie sich jederzeit durch eingabe ihrer mäjhladresse neu zumäjhlen lassen können, wenn sie es einmal vergessen…

Es war ein scherz. Ich von von drei anderen jungen, hippen, kräftig über ihr wischofon streichelnden leuten umgeben, die das für eine gute idee gehalten haben.

Wenn ich doch nur die hand wieder aus dem gesicht kriegte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.