Generation guhgell testet andere suchmaschinen!

/edit ohne Witz, ich musste eben in der Suchschmaschine gucken, wie die Adresse zu diesem Duckdingens heißt ddg geht nicht nicht und mal ehrlich, bis ich das (duckduckgo.com? nicht euer ernst) geschrieben hab, hab ich bei bing schon meine ergebnisse.

Um besser einen seligen schleier des vergessens über diese mitteilung in einem größeren forum senken zu können, verzichte ich auf den link…

Eine Antwort zu “Generation guhgell testet andere suchmaschinen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.