Wie PHP entstanden ist…

Ich bin kein richtiger Programmierer. Ich werfe dinge zusammen, bis es funzjoniert, und dann wende ich mich dem näxsten problem zu. Die richtigen programmierer sagen dann: „Ja, es funktioniert, aber an allen möglichen stellen wird der angeforderte speicher nicht wieder freigegeben. Vielleicht sollten wir dieses problem beheben.“ Ich starte dann einfach den apache-websörver alle zehn rekwests neu.

Rasmus Lerdorf, autor der ersten versjon der programmiersprache PHP.

Endlich verstehe ich, warum PHP so ist, wie es eben ist — denn diese ganz besondere desein-„filosofie“, die hat PHP bis heute…

Yes.

They mark segfault bugs as „expected“.

m(

2 Antworten zu “Wie PHP entstanden ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.